Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteBlasen-Tonerde

Hohle Blasen-Tonerde-refraktärer hoher Reinheitsgrad gemacht in verschiedene Formen

China HeNan JunSheng Refractories Limited zertifizierungen
China HeNan JunSheng Refractories Limited zertifizierungen
Es ist ein Vergnügen, mit Ihnen zu arbeiten. Ihr Team ist sehr gut.

—— Mild

Danke mein Freund, Ihr Produkt ist gut angepasst zu unseren Anforderungen

—— Matsuo

Sie sind ein guter Partner, ich glauben, dass Ihre Firma stärker wird

—— Jack

Ich bin online Chat Jetzt

Hohle Blasen-Tonerde-refraktärer hoher Reinheitsgrad gemacht in verschiedene Formen

Hollow  Bubble Alumina Refractory  High Purity  Made Into Various Shapes
Hollow  Bubble Alumina Refractory  High Purity  Made Into Various Shapes Hollow  Bubble Alumina Refractory  High Purity  Made Into Various Shapes Hollow  Bubble Alumina Refractory  High Purity  Made Into Various Shapes Hollow  Bubble Alumina Refractory  High Purity  Made Into Various Shapes

Großes Bild :  Hohle Blasen-Tonerde-refraktärer hoher Reinheitsgrad gemacht in verschiedene Formen

Produktdetails:

Herkunftsort: Henan, China
Markenname: Junsheng
Zertifizierung: ISO , SGS , etc
Modellnummer: 2-3/1-2/0.2-0.5/0.5-1MM

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 2 metrische Tonne / metrische Tonnen
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: passend für Seepaket
Lieferzeit: je nach Bestellmenge
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, D/P, D/A, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 metrische Tonnen-metrische Tonnen pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Weiß Shape: Ball
Größe: Durch Sie braucht Material: Tonerde
Führen von Rate: 90% Minute Feuerfestigkeit: ℃ 1800
Feature: hohe Reinheit Prüfnorm: GB/T3044-89
Markieren:

bubble alumina refractory

,

activated alumina balls

Blasen-Tonerde
 
 

 

Produkt-Beschreibung

 

 

Der hohle Bereich der Tonerde wird in den Dreiphasenelektrolichtbogenofen mit Inhalt Al2O3 von mehr als 98% der Tonerde gelegt. Die flüssige Tonerde ist in Druckluft komprimiert, hohle Bereiche zu bilden, und hohle Bereiche der Tonerde werden erreicht.

 

 

 

Das Produktionsverfahren:

 

 

Vor Tonerdehöhle wird der Ball, die Elektrode wird gesetzt am Platz produziert, in dem der Graphittiegel an die Unterseite des Graphittiegels zuerst angeschlossen wird. Nachdem man eine richtige Menge des industriellen Aluminiumoxydpulvers addiert hat, kann der Bogen begonnen werden. Der Operationsstrom ist 1.0kA und die Spannung ist 80~100V. Nachdem der Bogen, mit dem Schmelzen von Al2O3, das Material ist allmählich hinzugefügt begonnen ist, bis das Material im Graphittiegel gefüllt ist und die Temperatur der Flüssigkeit bei 2200~2300 C. ist. Nach diesem wird der Tiegel und die Lösungsflüsse heraus entleert. Der Luftkompressor ist geöffnet und die Flüssigkeit wird weg mit Druckluft durchgebrannt. Der Winkel zwischen der Druckluftdüse und der Flüssigkeit ist für 60~70 Grad passend, und die Flüssigkeit Al2O3, die weg durchgebrannt wird, wickelt die Luft und das Abkühlen und die Verfestigung wird ein hohler Ball ein. Sammeln Sie den Ball, der durchgebrannt wird, indem man verfeinert und siebt. Es ist das Endprodukt des Tonerdehöhlenballs.

 

 

 

Körperliche und chemische Eigenschaften

 

 

Index

Eigenschaften

Typ 1 Art - 2
Chemische Zusammensetzung (%) Al2O3 98.5min 99min
SiO2 0.5-1.2 0.3max
F.E.2O3 0.1max 0.1max
Na2O 0.4max 0.4max
Informationsdichte (g/cm3) 0.5-1.0
Geschädigte Rate (%) ≤10 ≤10
Feuerfestigkeit (°C) 1800
Teilchengröße

5-0.2mm, 0.2-1mm, 1-3mm, 3-5mm,

0.2-0.5mm, 1-2mm, 2-3mm

Prüfnorm GB/T3044-89
Verpacken Tasche 20kg/plastic
Verwendung Feuerfeste Materiale
 
 
 

Eigenschaften und Eigenschaften:

 

 

Der hohle Bereich der Tonerde ist microcrystal a-Al2O3. Die Volumendichte des Tonerdehöhlenballs, der von unserer Firma produziert wird, ist klein, ist der Inhalt von Verunreinigungen niedrig, und die Wärmeleitfähigkeit ist niedrig.

 

Der hohle Bereich der Tonerde ist das Hauptteil, und er kann in verschiedene Formen gemacht werden. Die höchste Gebrauchstemperatur ist 1800 Grad, und das Produkt hat hohe mechanische Festigkeit. Es ist mehrmals, die der leichten Produkte und die Volumendichte nur 1/2 der Korundprodukte ist.

 

 

 

Anwendung:

 

 

Hohler Ball der Tonerde und seine Produkte sind helle feuerfeste Materiale mit Widerstand der hohen Temperatur und ausgezeichneter Energieeinsparung, die in den verschiedenen Atmosphären sehr stabil sind. Besonders im Brennofen der hohen Temperatur bei 1800 Celsius. Hohler Ball der Tonerde kann für hohe Temperatur, ultrahocherhitzter Isolierungsfüller, refraktäres konkretes helles Material der hohen Temperatur, die hohe Temperatur und so weiter benutzt werden, die castable ist. Können hohle Ballziegelsteine der Tonerde in der hohen Temperatur und im energiesparenden (> 30%) umgekehrten Flammenbrennofen, Shuttlebrennofen, Molybdändrahtofen, Wolframstangenofen, Induktionsofen, Nitrierungsofen und so weiter benutzt werden. Für die Verringerung des Gewichts des Ofenkörpers, die Struktur verbessernd, Materialien ist zu sparen und Energie sparend, die Energieeinsparung so hoch wie 40%, die offensichtlichen Effekt erzielt haben.

Hohle Bereiche der Tonerde sind weit im Vergaser der petrochemischen Industrie, industrieller Reaktionsofen des Rußes, HüttenindustrieInduktionsofen und andere hohe Temperatur und ultrahocherhitzte Brennöfen und erzielte zufrieden stellende Ergebnisse in der Energieeinsparung angewendet worden.

 
 
 

Paket
 
 
1 ) . In der großen Tasche 1MT
 
2 ) . große Tasche 25KG pp. in der großen Tasche 1MT
 
3 ) . Wie erforderlich verpacken nach Maß

 


 
 
FAQ
 
 
 

Q: Stellen Sie freie Proben zur Verfügung?
 
A: Selbstverständlich! Kundengebundene Proben sind erforderlich. Die Massenproduktion wird begonnen, nachdem wir Ihre Bestätigung auf dieser Probe erhalten. Jedoch werden Verschiffenkosten von Ihnen getragen.

 
 
 
Q: Was ist Ihre Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
A: Es benötigt normalerweise ungefähr 7-14 Tage, nachdem es die durchführbare Zahlung empfangen hat.

 

Q: Was ist Ihr Zahlungsausdruck?

A: Wir können 30% Ablagerung, 70% Balance, um gegen die Querstations-Kopie oder durch LC zu sein oder andere Zahlungsbedingungen akzeptieren.
Hohle Blasen-Tonerde-refraktärer hoher Reinheitsgrad gemacht in verschiedene Formen 0Hohle Blasen-Tonerde-refraktärer hoher Reinheitsgrad gemacht in verschiedene Formen 1Hohle Blasen-Tonerde-refraktärer hoher Reinheitsgrad gemacht in verschiedene Formen 2

 

 

Kontaktdaten
HeNan JunSheng Refractories Limited

Ansprechpartner: Xu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsBubble Alumina

Hollow Bubble Alumina Refractory High Purity Made Into Various Shapes

China HeNan JunSheng Refractories Limited certifications
China HeNan JunSheng Refractories Limited certifications
It is a pleasure to work with you. Your team is very good.

—— Bland

Thank you my friend,your product is well suited to our requirements

—— Matsuo

You are a good partner,I believe your company will become stronger

—— Jack

I'm Online Chat Now

Hollow Bubble Alumina Refractory High Purity Made Into Various Shapes

Hollow  Bubble Alumina Refractory  High Purity  Made Into Various Shapes
Hollow  Bubble Alumina Refractory  High Purity  Made Into Various Shapes Hollow  Bubble Alumina Refractory  High Purity  Made Into Various Shapes Hollow  Bubble Alumina Refractory  High Purity  Made Into Various Shapes Hollow  Bubble Alumina Refractory  High Purity  Made Into Various Shapes

Large Image :  Hollow Bubble Alumina Refractory High Purity Made Into Various Shapes

Product Details:

Place of Origin: Henan , China
Brand Name: Junsheng
Certification: ISO , SGS , etc
Model Number: 2-3/1-2/0.2-0.5/0.5-1MM

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 2 Metric Ton/Metric Tons
Price: Negotiable
Packaging Details: Suitable For Sea Package
Delivery Time: According to order quantity
Payment Terms: Western Union, T/T, D/P, D/A, L/C
Supply Ability: 500 Metric Ton/ Metric Tons Per Month
Detailed Product Description
Color: White Shape: Ball
Size: By You Needs Material: Alumina
Passing Rate: 90 % Min Refractoriness: 1800 ℃
Feature: High Purity Test Standard: GB/T3044-89
High Light:

bubble alumina refractory

,

activated alumina balls

Bubble Alumina
 
 

 

Product Description

 

 

The alumina hollow sphere is placed in the three phase electric arc furnace with Al2O3 content of more than 98% of the alumina. The liquid alumina is compressed into compressed air to form hollow spheres, and alumina hollow spheres are obtained.

 

 

 

The Production Process :

 

 

Before the alumina hollow ball is produced, the electrode is placed at the place where the graphite crucible is connected to the bottom of the graphite crucible first. After adding a proper amount of the industrial aluminum oxide powder, the arc can be started. The operation current is 1.0kA and the voltage is 80~100V. After the arc is started, with the melting of Al2O3, the material is gradually added until the material in the graphite crucible is filled, and the temperature of the liquid is at 2200~2300 C. After that, the crucible is dumped and the solution flows out. The air compressor is opened and the liquid is blown away with compressed air. The angle between the compressed air nozzle and the liquid is suitable for 60~70 degrees, and the Al2O3 liquid that is blown away will wrap the air, and the cooling and solidification will become a hollow ball. Collect the ball that is blown, by refining, sieving. It is the finished product of alumina hollow ball.

 

 

 

Physical And Chemical Properties

 

 

Index

Properties

Type 1 Type 2
Chemical composition (%) Al2O3 98.5min 99min
SiO2 0.5-1.2 0.3max
Fe2O3 0.1max 0.1max
Na2O 0.4max 0.4max
Packing density (g/cm3) 0.5-1.0
Damaged rate(%) ≤10 ≤10
Refractoriness(°C) 1800
Particle size

5-0.2mm, 0.2-1mm,1-3mm,3-5mm,

0.2-0.5mm,1-2mm,2-3mm

Test standard GB/T3044-89
Packing 20kg/plastic bag
Usage Refractories
 
 
 

Characteristics And Properties :

 

 

The alumina hollow sphere is a-Al2O3 microcrystal. The volume density of alumina hollow ball produced by our company is small, the content of impurities is low, and the thermal conductivity is low.

 

The alumina hollow sphere is the main body, and it can be made into various shapes. The highest use temperature is 1800 degrees, and the product has high mechanical strength. It is several times that of the light weight products, and the volume density is only 1/2 of the corundum products.

 

 

 

Application :

 

 

Alumina hollow ball and its products are light refractories with high temperature resistance and excellent energy saving, which are very stable in various atmospheres. Especially in the high temperature kiln at 1800 centigrade. Alumina hollow ball can be used for high temperature, ultra high temperature insulation filler, high temperature refractory concrete light material, high temperature castable and so on. Alumina hollow ball refractory bricks can be used in high temperature and energy saving (> 30%) inverted flame kiln, shuttle kiln, molybdenum wire furnace, tungsten rod furnace, induction furnace, nitriding furnace and so on. For reducing the weight of the furnace body, reforming the structure, saving materials and saving energy, the energy saving is as high as 40%, all of which have achieved obvious effect.

Alumina hollow spheres have been widely applied in petrochemical industry gasifier, carbon black industrial reaction furnace, metallurgical industry induction furnace and other high temperature and ultrahigh temperature kilns, and achieved satisfactory results in energy saving.

 
 
 

Package
 
 
1 ) . In 1MT Big Bag
 
2 ) . 25KG PP Big Bag In 1MT Big Bag
 
3 ) . Custom-made packing as required

 


 
 
FAQ
 
 
 

Q : Do you provide free samples?
 
A : Of course! Customized samples are needed. The mass production will be started after we get your confirmation on this sample. However, shipping costs are paid by you.

 
 
 
Q : What is your lead time?
A : It usually needs about 7-14 days after receiving the workable payment.

 

Q : What is your payments term?

A : We can accept 30% deposit, 70% balance to be against the BL copy or by LC, or other payment terms.
Hollow  Bubble Alumina Refractory  High Purity  Made Into Various Shapes 0Hollow  Bubble Alumina Refractory  High Purity  Made Into Various Shapes 1Hollow  Bubble Alumina Refractory  High Purity  Made Into Various Shapes 2

 

 

Contact Details
HeNan JunSheng Refractories Limited

Contact Person: Xu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)